0795516385           info@casadellaseduzione.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Liz Startseite  » 
   

Liz

 

Versaute Engländerin mit heissem Temperament

Hallo ich bin Liz aus England mit möchte mit Dir meinen Sexhunger stillen. Ich biete dir Leidenschaft pur. Lebe Deine Fantasien mit mir aus und geniesse ein heisses, erotisches Abenteuer. Ich bin eine echte, naturgeile und versaute Nymphomanin! Mit meinem heissen Temperament und meiner lebensfrohen Art, bin ich eine Frau, die durch Mischung aus Stil und Sexappeal besticht. Ich mag Gentleman jeden Alters, die etwas mehr erwarten und eine niveauvolle, diskrete und private Umgebung schätzen. Lass mich Dich mit meinem sexy Köper verführen und Dich durch Französisch pur, 69, Küssen und vielem mehr, zum Höhepunkt Deiner Lust bringen. Komm vorbei, ich bin heiss auf Dich….. Gerne besuche ich Dich auch im Hotel oder Büro.

Kiss Deine Liz

Service:

  • GV
  • Küssen
  • Girlfriend
  • Französisch pur
  • Massage
  • 69
  • Duschen
  • Haus-, Hotel-, und Bürobesuche

 

Adresse


Casa Della Seduzione
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 79 551 63 85
E-Mail: info@casadellaseduzione.ch