0795516385           info@casadellaseduzione.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Natasha Startseite  » 
   

Natasha

 

Hallo, ich bin die Natasha, Studentin aus Italien, und liebe den Sex leidenschaftlich.
Bin ein junges, temperamentvolles Girl. Ich liebe hemmungslosen, wilden oder auch verschmusten Sex. Du alleine entscheidest wie Du es gerne hast. Willst Du mich schon beim Duschen vernaschen? Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich Dir mit größter Leidenschaft. Du kannst mit mir aufregende, schöne Stunden verbringen. Ich bin eine sehr offene Lady, mit mir kannst Du experimentieren, und alle arten von Phantasien ausleben. Ich weiß, was ein Mann braucht, um ihn in Ekstase zu bringen. Meine Lust hat keine Grenzen! Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen.
Komm vorbei und geniesse mit mir das schönste im Leben.

Kiss Natasha

Service:

  • GV mit
  • Französisch ohne
  • Massage
  • Körperbesamung
  • Gesichtsbesamung
  • Rollenspiel
  • Verbal Erotik
  • und vieles mehr.....

 

Adresse


Casa Della Seduzione
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 79 551 63 85
E-Mail: info@casadellaseduzione.ch