0795516385           info@casadellaseduzione.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Maya Startseite  » 
   

Maya

Edelhure in Zürich - Diskret, gepflegt und exclusiv mit Still & Niveau in Zürich! Girlfriend Sex - S&M von Feinsten! Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut Gelaunt! Ich bin sehr  leidenschaftlich bei einem Blowjob, sehr sanft, nass und tief, Natur-Französisch bis zum süssen Schluss, Körperbesamung, intensive Zungenküsse und schmusen, Körper Küsse beidseitig, gegenseitiges Verwöhnen (69), Gv in verschiednen Stellungen, Eier lecken, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, Minirock..... und und und sowie alles was uns geil macht!
Bin von Natur aus Devotion und liebe es von meinem Meister erzogen zu werden. Bin eine Mittel Strenge Sklavin.
Einfach unvergesslich süss und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen! Ich lege sehr grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit und Seriosität.

 

Adresse


Casa Della Seduzione
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 79 551 63 85
E-Mail: info@casadellaseduzione.ch

Stichworte :  | service auf anfrage